Lasse dich beraten: 0511 95189624 oder office@LernWerkstatt.com

Maßgeschneiderte Lösungen für Deinen Erfolg!

Natürlich ist auch Kleidung von der Stange gut, und genau so ist es auch mit E-Learnings. Doch manchmal braucht es eben doch eine Portion Individualität…

Maßgeschneiderte Lösungen für Deinen Erfolg!

Kennst Du das auch: Manchmal passen Beispiele, die der Trainer wählt, nicht auf Deinen Praxis-Alltag.
Oder das Design der E-Learnings passt überhaupt nicht in Euer Corporate Design … Unsere Antwort auf dieses Problem heißt MyLernWerkstatt!

Auch jedes Unternehmen hat seine Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale, sodass es seinen eigenen Weg finden muss. Je wichtiger es ist, dies bei der Entwicklung der Mitarbeiter zu berücksichtigen, desto mehr Bedeutung hat eine firmenspezifische Weiterbildung.

Mit MyLernWerkstatt hast du die Möglichkeit, das Angebot der LernWerkstatt auf dein Unternehmen anzupassen oder zusammen mit uns neue Weiterentwicklungen zu gestalten. Wir erstellen dein individuelles Lernformat, in dem wir das Beste aus E-Learning und Präsenztrainings für dein Unternehmen zuschneiden – ganz deinen Anforderungen entsprechend.

Paket 1. Customizen
Wir stellen exklusiv für die individuellen Bedürfnisse und Interessen deines Unternehmens eine LernWerkstatt aus vorhandenen Inhalten zusammen

Paket 2. Eigenentwicklungen
Du möchtest die Inhalte der LernWerkstatt individuell auf die Besonderheiten deines Unternehmens anpassen? Wir entwickeln mit dir zusammen die entsprechenden Inhalte

Paket 3. Entwicklung deiner eigenen LernWerkstatt
Wir unterstützen dich bei der Entwicklung deiner eigenen LernWerkstatt. Dies kann eine interne Ausbildungs-Akademie oder ein Online-Portal sein. Durch die eigene LernWerkstatt sind Inhalte, Ausbildungsmodus und –formate natürlich perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten. Auf diese Weise unterstützen wir die interne Weiterentwicklung in deinem Unternehmen

Du hast Interesse?

Klicke hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen

Teile diesen Beitrag

Zurück zum Blog

Du findest dieses Thema spannend?
Hier kannst du direkt loslegen

Newsletteranmeldung

Bitte wähle alle zutreffenden Optionen

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Wir nutzen Mailchimp als Newsletter-Plattform. Indem du auf abonnieren klickst, bestätigst du, dass deine Daten zur Bearbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.